"Alles beginnt genau jetzt."

Dr. Jon Kabat Zinn

Suchen sie eine Referentin für Ihre Veranstaltung?

Meine Vorträge richten sich an die verschiedensten Zielgruppen.Gerne komme ich zu ihnen in Kindergruppen, Schulen, Elternabende, aber auch zu Personalveranstaltungen, in Kirchengemeinde und Frauengruppen.
 
Als Referentin bringe ich Kenntnisse aus der Praxis mit, vermittle mit verschiedenen Methoden die notwendigen theoretischen Hintergründe und regen zur Übertragung in den Alltag an.

Die Themen sind als Vortrag, Workshop oder Tagesseminar gestaltbar. Über weitere Themen, die sie interessieren, können wir gerne ins Gespräch kommen.

Zudem biete ich Predigten an, die ins Leben sprechen.
Meine Predigten sind geprägt von meiner beruflichen Profession als Pädagogin und Therapeutin und sollen das Leben meiner Zuhörenden positiv verändern und aufbauen. Dabei ist es mir wichtig, dass deutlich wird, dass Gottes liebevoller Blick allen gilt und meine Gedanken zu biblischen Texten lebensnah und verständlich sind.